indisches restaurant • heilige kuh
  home speisekarte impressum
impressum

Anil Kumar Gupta

Erlauben sie mir ein
paar Worte zu meinem beruflichen Werdegang und zu meiner Heimat Indien.
Ich Anil Kumar Gupta bin 1971 in Neu Delhi geboren.
Mit 18 Jahren kam ich gemeinsam mit meiner Familie nach Wien, da mein Vater als Vertreter des indischen Außenministeriums die Leitung der Visa-Abteilung der indischen Botschaft in Wien zugeteilt bekam.
Nach Abschluss eines Wirtschaftscolleges per Fernstudium an der Universität Neu Delhi , begann ich nach Abschluss eines Deutschkurses an der Uni Wien, meine Karriere im Gastgewerbe.
Nach mehr als 15jähriger Erfahrung in Führungspositionen der gehobenen Gastronomie entschloss ich mich zum Schritt in die Selbständigkeit.
Mit meinem Restaurant "Heilige Kuh" möchte ich den Gästen sowohl die einzigartige Küche Nordindiens mit all ihren Gewürzen als auch einen kleinen Einblick in die indische Kultur vermitteln.







indisches restaurant • heilige kuh





anil kumar gupta

Inhaber: Anil Kumar
Gupta

Indisches Restaurant • Heilige Kuh


Lichtentalergasse 20/ Ecke Badgasse
A – 1090 Wien

Tel./Fax: 01 92 44 058

email: reservierung@heiligekuh.at

Bankverbindung:
BA-CA, BLZ 12000
Kto. Nr. 51516 841 401

Firmenbuchnummer:
275 335F

So finden Sie uns am schnellsten:

wegweiser

© Restaurant "Heilige Kuh" 2006 - 2012